Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Juwelen-Kaufangebot: Staatsanwaltschaft Dresden hatte doch Kontakt zu Sicherheitsfirma
Dresden Lokales Juwelen-Kaufangebot: Staatsanwaltschaft Dresden hatte doch Kontakt zu Sicherheitsfirma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 14.01.2020
Der Juwelendiebstahl aus dem Historischen Grünen Gewölbe sorgt auch fast zwei Monate nach der Tat für Schlagzeilen. Quelle: Grünes Gewölbe (3x), Ronald Bonss
Dresden

Die Geschichte um die gestohlenen Juwelen aus dem Grünen Gewölbe schlägt immer neue Volten. Zuletzt hatte tagelang eine israelische Sicherheitsfirm...

Ab 19. Februar herrscht in Dresdens Messehalle 1 wieder Eiszeit: „Holiday on Ice“ präsentiert die neue Produktion „Showtime“.

11:11 Uhr

Nachdem Rechte am Wochenende eine Aufführung in der Herkuleskeule gestört hatten, bleibt im Haus eine gewisse Verunsicherung. Man bekomme Beschimpfungen und Solidaritätsbekundungen, sagt der künstlerische Leiter Philipp Schaller.

10:52 Uhr

7572 Interessierte haben sich bereits das neue Stadtbahnmodell angeschaut, das derzeit im Verkehrsmuseum gezeigt wird. Ab Mittwoch bis Sonntag besteht erneut die Gelegenheit zur Besichtigung.

11:42 Uhr