Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Im Porträt: Karlheinz Graf ist in Dresden geboren und "ein ausgesprochen glücklicher Mensch"
Dresden Lokales

Im Porträt: Karlheinz Graf ist in Dresden geboren und "ein ausgesprochen glücklicher Mensch"

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 12.03.2015
Der Bauingenieur und Architekt Karlheinz Graf, Ende 1924 in Dresden geboren, ist seit seiner Jugend begeisterter Segler und seit fast 75 Jahren Mitglied im DSC, dem Dresdner Segelclub. Heute lebt er in Doberschütz/ Paschwitz nahe Eilenburg im Haus seiner Tochter. Seine kleine Wohnung steckt voller maritimer Details.
Der Bauingenieur undArchitekt Karlheinz Graf,Ende 1924 in Dresdengeboren, ist seit seinerJugend begeisterterSegler und seit fast 75Jahren Mitglied im DSC,dem Dresdner Segelclub.Heute lebt er in Doberschütz/Paschwitz naheEilenburg im Haus seinerTochter. Seine kleineWohnung steckt vollermaritimer Details. Quelle: Andreas Döring
Dresden

Der Hitlerjugend entrinnen durchs Segeln? Sofort! Im Herbst 1945 durch den Trondheim-Fjord segeln und von den Inseln Hinterlassenschaften der Wehrmach...