Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Hut.de-Store öffnet in der Dresdner Altstadt
Dresden Lokales Hut.de-Store öffnet in der Dresdner Altstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 28.10.2019
Hut.de öffnet in Dresden ein Geschäft, das wohl ähnlich wie dieses aussehen wird. Quelle: PR
Dresden

Hutträger und Liebhaber finden ab Freitag unweit des Dresdner Residenzschlosses eine neue Anlaufstelle. An der Schloßstraße 16 öffnet der Hut.de Store Dresden als erster seiner Art in Ostdeutschland seine Türen.

Hut.de ist nach eigenen Angaben der größte Onlineshop für Kopfbedeckungen in Europa. „Es war immer unsere Vision, neben dem Onlineshop auch im stationären Einzelhandel Fuß zu fassen, um den Menschen so unser Produkt näherzubringen und sie auch vor Ort bestmöglich beraten zu können“, erklärt Gründer und Geschäftsführer Andre Beelmann.

Im Angebot sind bekannte Firmen wie Stetson für den Herrn, McBURN für die Dame und die Eigenmarke Lierys. Ob Hut, Cap oder Mütze: Bedient werden soll jeglicher Geschmack, lautet der Anspruch. Zahlreiche Accessoires und ein Team, das auch kleine Änderungswünsche realisieren kann, runden das Hut-Erlebnis ab.

Von fkä

Die Landesbühnen Sachsen bringen in der Inszenierung von Peter Kube die Kriminalkomödie „Acht Frauen“ auf die Bühne. Am Samstag feierte das Stück in Radebeul Premiere.

28.10.2019

Die komplett nonverbale tjg-Inszenierung „Ecotone“ spielt mit dem Fremden und wagt ein spannendes Gedankenspiel. Die Zuschauer sind dabei Teil der Inszenierung.

28.10.2019

Schon ein Mal musste der Prozess um die mutmaßliche Terrorgruppe „Revolution Chemnitz“ am Oberlandesgericht in Dresden unterbrochen werden. Jetzt sorgt ein Angeklagter für erneute Verzögerung.

28.10.2019