Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Hakenkreuz und Riesen-Penis: Riesenärger um Wahlkampfplakate in Dresden
Dresden Lokales Hakenkreuz und Riesen-Penis: Riesenärger um Wahlkampfplakate in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:42 08.08.2019
Mit diesem Plakat sorgt „Die Partei“ im Landtagswahlkampf derzeit für Wirbel. Es zeigt Sachsens Ministerpräsidenten mit einem riesigen Penis. Am Mittwoch war es in Dresden präsentiert worden.
Mit diesem Plakat sorgt „Die Partei“ im Landtagswahlkampf derzeit für Wirbel. Es zeigt Sachsens Ministerpräsidenten mit einem riesigen Penis. Am Mittwoch war es in Dresden präsentiert worden. Quelle: Tino Plunert
Dresden

Wahlkampf treibt in Dresden bisweilen seltsame Blüten – nun sind es zwei Plakatmotive der Satirepartei „Die Partei“ die für Riesenärger und erhebliche...