Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales H&M-Filiale an der Prager Straße macht zum Jahresende dicht
Dresden Lokales H&M-Filiale an der Prager Straße macht zum Jahresende dicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 12.06.2019
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Die H&M-Filiale an der Prager Straße – neben dem ehemaligen Schuhhof und New Yorker – macht zum Ende des Jahres dicht. Das vermeldet Radio Dresden. Das Unternehmen hätte die Schließung bestätigt, Einzelheiten zu den Gründen seien aber nicht genannt worden.

Die Mitarbeiter sollen am Mittwoch informiert worden sein. Der letzte Verkaufstag ist laut H&M der 7. Dezember 2019. „Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir keine weiteren internen Details kommunizieren“, so die Kette.

Von DNN

Der Deutsche Wetterdienst hat am späten Mittwochnachmittag vor starken Gewittern mit Hagel und Starkregen in Dresden gewarnt. Für die Rammstein-Fans gab es einen kurzen Schreckensmoment.

12.06.2019

Oliver Riedel war bei einem Asienabstecher schockiert über den Anblick plastiküberschwemmter Strände. Drei Jahre später gründete er die „Biofabrik“, die seither in Dresden-Rossendorf und Hoyerswerda daran forscht, vermeintlich unverwertbare Abfälle in Wertstoffe zu verwandeln. Die Technik ist schon ziemlich weit.

12.06.2019

Im Rahmen der DNN-Aktion „Sicherer Schulweg“ haben sich mehr als 3000 Kita-Kinder am Mittwoch in der Jungen Garde auf ihren Start in den Schulalltag vorbereitet. Gemeinsam mit dem beliebten Polizei-Maskottchen Poldi gab es auch zwei Jubiläen zu feiern.

12.06.2019