Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Fürst Albert von Monaco kommt nicht zum Semperopernball nach Dresden
Dresden Lokales Fürst Albert von Monaco kommt nicht zum Semperopernball nach Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:20 09.09.2015
Taschen-Designerin Katrin Langer aus Plauen. 46 verschiedene Modelle hochwertiger, zeitloser Abendtaschen für Damen hat sie bislang entworfen. Jedes Modell ist auf zehn Stück limitiert und wird in aufwändiger Handarbeit gefertigt. Sechs bis acht Wochen dauert es, bis eine Tasche fertig ist. "Ich liebe Holz", sagt Katrin Langer. Deswegen verarbeitet sie in jeder Tasche auch edle Furniere. Ende des Jahres möchte sie auch eine Taschenkollektion für Herren vorstellen. Quelle: Bernhard Schmidt

Von catrin steinbach

Er ist seit 2000 Vizepräsident des Monte-Carlo-Festivals, mischt aber dort schon seit 1980 maßgeblich mit. Pilz hat engen Konta...