Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Ex-Kolping-Chef wieder in Dresden vor Gericht
Dresden Lokales Ex-Kolping-Chef wieder in Dresden vor Gericht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 28.10.2019
Der Prozess wird fortgesetzt, zunächst sind neun Verhandlungstage geplant. Quelle: dpa/Uli Deck
Dresden

Früher fuhr Stephan Michalke mit dem Lexus zu Terminen, jetzt wird um die Bezahlung seiner Bahntickets diskutiert. Hoch gepokert und tief gefallen...

Der Schulcampus Pieschen ist seit August in Betrieb. Bis nach den Herbstferien sollten die letzten Bauarbeiten abgeschlossen sein. Doch auch daraus wurde nichts – weil immer neue Probleme auftreten.

28.10.2019

In Zeiten des Ärztemangels bedarf es neuer Konzepte, um die Versorgung zu sichern. Kamenz ist als Modellregion auserkoren. Doch noch ist die Skepsis groß.

28.10.2019

Mützen, Hüte, Caps: Am Freitag öffnet in der Dresdner Altstadt ein neues Domizil für Kopfbedeckungsliebhaber. Zwischen Schloss und Frauenkirche gibt es dann Stetson, McBURN und Co.

28.10.2019