Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Erik und Steffi Engelhardt: Drei Zimmer, Liebe, Kunst
Dresden Lokales Erik und Steffi Engelhardt: Drei Zimmer, Liebe, Kunst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:43 10.01.2018
Das Künstlerpaar Erik und Steffi Engelhardt besitzt viele besondere Möbel in seiner Wohnung. Den blau-weißen Uhrenschrank hat Steffi vom Dachboden der Mutter einer Freundin. Heute beherbergt er im Schlafzimmer des Ehepaares die Babysachen der gemeinsamen Tochter Mara.  Quelle: Anja Schneider
Dresden

 Noch gar nicht lange sind die 60 Quadratmeter in der Neustadt das Zuhause des Künstlerpaars Steffi und Erik Engelhardt – und doch steckt die Wohnun...

Lokales Ehemaliges ibis-Hotel an der Prager Straße - Dresdens „Lilienstein“ wird zum Student Hotel

Ein niederländisches Unternehmen will aus dem einstigen Ibis-Hotel „Lilienstein“, das schon seit einem Jahr geschlossen ist, wieder ein Hotel machen. Allerdings vollkommen anders als bisher. Eröffnung soll schon im September 2018 sein.

04.01.2018
Lokales Teurer Besuch bei „Iron Mike“ - Ex-Boxer Mike Tyson kommt nach Dresden

Er galt als der beste Boxer seiner Zeit – und als der Skandalöseste. Mike Tyson ist am 29. April im Hotel Hilton an der Frauenkirche zu Gast. Im Rahmen seiner Europatour macht er Halt in der Landeshauptstadt und tritt exklusiv bei einem Gala Dinner auf. Für Besucher kein billiges Vergnügen. Rund 500 Euro kostet eine Karte.

04.01.2018

Im Unterlassungsprozess zwischen den Seenotrettern von Mission Liefeline und Pegida ist es am Donnerstag noch nicht zu einem Urteil gekommen. Vor dem Landgericht Dresden ging die Rettungsorganisation am Donnerstag juristisch gegen Pegida-Gründungsmitglied Siegfried Däbritz vor.

04.01.2018