Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Erich Kästner Rallye durch Dresden nun am 17. September
Dresden Lokales

Erich Kästner Rallye durch Dresden nun am 17. September

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 05.08.2020
Jedes Jahr ein Spektakel: Die Erich Kästner Rallye in Dresden (Archivbild). Quelle: am
Anzeige
Dresden

Die jährlich vor Beginn der Sommerferien stattfindende Erich Kästner Rallye musste wegen der Corona-Pandemie verschoben werden. Der neue Termin ist für den 17. September geplant. Die Finanzierung der Rallye ist allerdings noch nicht vollständig gesichert, weil zwei Sponsoren abgesprungen seien.

Außerdem sucht das Erich Kästner Museum mindestens 20 ehrenamtliche Helfer für diesen Tag. Freiwillige melden sich per Mail unter rallye@erich-kaestner-museum.de.

Von DNN