Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Eltern schulden Dresden noch Kita-Beiträge in Millionenhöhe
Dresden Lokales

Eltern in Dresden schulden der Stadt Kita-Beiträge in Millionenhöhe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 28.12.2021
In Dresden zahlen einige Eltern die Kita-Beiträge nicht, obwohl es in sozialen Notlagen Unterstützung geben würde. Es gibt aber auch andere Gründe für säumige Mütter und Väter.
In Dresden zahlen einige Eltern die Kita-Beiträge nicht, obwohl es in sozialen Notlagen Unterstützung geben würde. Es gibt aber auch andere Gründe für säumige Mütter und Väter. Quelle: Monika Skolimowska/dpa
Dresden

Manche Fälle ziehen sich schon über Jahre hin: In Dresden schulden Mütter oder Väter für die Betreuung ihrer Kinder der Stadt Kita-Beiträge in Millio...