Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Einmal Indien und zurück: Dresdner Mathias Vatterodt auf Abenteuerreise
Dresden Lokales Einmal Indien und zurück: Dresdner Mathias Vatterodt auf Abenteuerreise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 11.07.2017
Die 52 Kilometer lange Tour rund um den Berg Kailash in Tibet war für Mathias Vatterodt besonders anstrengend, weil die Luft in 5600 Meter Höhe sehr dünn ist.
Die 52 Kilometer lange Tour rund um den Berg Kailash in Tibet war für Mathias Vatterodt besonders anstrengend, weil die Luft in 5600 Meter Höhe sehr dünn ist. Quelle: stephan hönigschmid
Dresden

Auf dem Landweg nach Indien. So sieht der große Traum des gebürtigen Dresdners Mathias Vatterodt aus, als er sich am 12. Juli 2016 mit seinem Jeep a...

11.07.2017
11.07.2017