Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Ein goldener letzter Septembertag in Dresden
Dresden Lokales Ein goldener letzter Septembertag in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 30.09.2018
Auf dem Hockeyplatz spielte bei strahlendem Sonnenschein der Pillnitzer HSV gegen den MSV Bautzen. Quelle: Jochen Leimert
Anzeige
Dresden

Eigentlich heißt es ja, der Oktober sei Golden. In Dresden präsentierte sich nun aber der 30. September als wahrhaft sonniger Herbsttag. Bei Temperaturen nahe an der 20-Grad-Marke nutzten die Dresdner diese für einige Zeit letzte Gelegenheit, im Freien etwas Sonne zu tanken. Denn schon am Montag prognostiziert der Deutsche Wetterdienst wieder vereinzelte Schauer bei 12 bis 14 Grad. Auch der Dienstag und der Mittwoch sind von einzelnen Regenschauern und mäßigem bis sogar stürmischem Wind geprägt.

Goldener Herbst in Dresden

Von fkä