Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dynamo Dresden: Kostenbeteiligung für Polizeieinsätze in Sicht
Dresden Lokales

Dynamo Dresden: Beteiligung für Kosten an Polizeieinsätzen droht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:11 02.09.2021
Am Rande des Aufstiegsspiels von Dynamo Dresden Mitte Mai in der sächsischen Landeshauptstadt kam es zu schweren Krawallen. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz.
Am Rande des Aufstiegsspiels von Dynamo Dresden Mitte Mai in der sächsischen Landeshauptstadt kam es zu schweren Krawallen. Ein Großaufgebot der Polizei war im Einsatz. Quelle: Archiv/www.imago-images.de
Dresden

Das dürfte für Dynamo Dresden teuer werden: Im Freistaat Sachsen ist die Beteiligung von Fußballvereinen an den Kosten für Polizeieinsätze in Sicht. D...