Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Drewag: Keine neuen Stromsperren in Dresden mehr
Dresden Lokales Drewag: Keine neuen Stromsperren in Dresden mehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 25.03.2020
In Dresden werden jetzt keine Anschlüsse mehr gesperrt. Quelle: Archiv
Dresden

„Für Drewag- und ENSO-Kunden sind im Privatkundenbereich Sperrungen aktuell ausgesetzt“, hatten die Dresdner Stadtwerke (Drewag) den DNN am Die...

Als die städtische Wohnungsbaugesellschaft Pläne für ein neues Hochhaus in Johannstadt vorstellte, war die Entrüstung groß. Eine Bürgerinitiative brachte den Stadtrat dazu, den Hochhausbau zu stoppen. Jetzt gibt es neue Pläne.

25.03.2020

Eltern, die in systemrelevanten Berufen arbeiten, können ihre Kinder in einer Notbetreuung abgeben. Weil der Freistaat die Voraussetzungen für das Angebot gelockert hat, sind die Zahlen in Dresden deutlich gestiegen.

25.03.2020

Eine 85-jährige Dresdnerin hat den Spieß umgedreht: Die Seniorin legte mit Hilfe der Polizei vier Betrüger rein. Die wurden jetzt verurteilt, sind aber nur die kleinsten Rädchen im Getriebe der Betrugsmasche.

25.03.2020