Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Dinnershow „Mafia Mia“ erst wieder im Jahr 2021
Dresden Lokales

Dresdner Dinnershow „Mafia Mia“ erst wieder im Jahr 2021 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 05.11.2020
Die Mafia Mia Tänzerinnen Yana (links) und Anastasia sowie Kümmerling, der Pate, Firebird Guido und Hula-Hoop-Artist Igor (v. l. n. r.). Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

Die Jubiläumsausgabe der DinnershowMafia Mia! verschiebt sich um ein Jahr. Ursprünglich sollte das Programm am 27. November starten. Wie es in einer Pressemitteilung der Veranstalter heißt, soll die Show nun vom 26. November 2021 bis 16. Januar 2022 stattfinden.

Als Grund nennt der Veranstalter „First Class Concept“ die derzeitig geltenden Corona-Maßnahmen, welche das Proben und die ersten Vorstellungen im November unmöglich machten. Die Situation im Dezember sei nicht vorhersehbar.

Anzeige
Das tägliche DNN-Update als Newsletter

Die News aus Dresden, Sachsen, Deutschland und der Welt – von uns zusammengestellt täglich gegen 7 Uhr in Ihrem E-Mail-Postfach.

„Gerne tauschen wir die Tickets in Gutscheine für die nächste Spielzeit um“, sagt Initiator Mirco Meinel. „Wir hoffen sehr, dass uns die Mafia-Mia-Fans die Treue halten und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.“ Das Ticketbüro ist via E-mail an info@mafia-mia.de oder telefonisch unter 0351/42764 61 zu erreichen.

Lesen Sie auch

Von DNN