Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner Breakdancer erreichen Platz 8 bei der WM
Dresden Lokales Dresdner Breakdancer erreichen Platz 8 bei der WM
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 28.10.2019
Beim Battle of the Year in Montpellier haben The Saxonz am Wochenende Platz 8 erreicht. Quelle: Foto: The Saxonz/Ronny Bermejo Martin
Dresden/Montpellier

Die Tänzer der Dresdner Breaking-Crew The Saxonz haben am Sonnabend bei der Weltmeisterschaft in Montpellier den achten Platz erreicht. Mitbegründ...

Wenn im nahen Tschechien die Geschäfte wegen eines Feiertags geschlossen sind, in Deutschland aber nicht, erlebt Dresden regelmäßig einen wahren Besucheransturm. So war es auch am heutigen Montag.

28.10.2019

Gutachter sollen darüber entscheiden, wie das Narrenhäusel künftig aussieht. Doch Baubürgermeister Raoul Schmidt-Lamontain (Bündnis 90/Die Grünen) sagte seine Teilnahme an der Sitzung ab. Er ist empört über die Öffentlichkeitsarbeit des Bauherren.

28.10.2019

Prozess wegen Betruges: Stephan Michalke, einst Chef der Kolping-Werke, soll durch ein dubioses Franchise-Model für Kitas viel Schaden angerichtet haben. Es ist nicht sein erstes Erscheinen vor Gericht.

28.10.2019