Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner OB verärgert über Ablauf bei Corona-Lockerungen
Dresden Lokales Dresdner OB verärgert über Ablauf bei Corona-Lockerungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 28.04.2020
Dresdens OB warnt vor zunehmender Frustration in der Bevölkerung, weil der Freistaat viele Lockerungen in der Coronakrise ankündigt, aber lange nichts konkret entscheidet.
Dresdens OB warnt vor zunehmender Frustration in der Bevölkerung, weil der Freistaat viele Lockerungen in der Coronakrise ankündigt, aber lange nichts konkret entscheidet. Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden

Es sind Turbulenzen mit Ansage: Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert kritisiert erneut das Vorgehen des Freistaats bei den Lockerungen für die stre...