Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Kein Alkoholverbot: Präventionsteam soll sogenanntes Assi-Eck in Dresdner Neustadt befrieden
Dresden Lokales

Dresden-Neustadt: Präventionsteam und kein Alkoholverbot soll Assi-Eck befrieden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 17.03.2021
im Herbst ging es am Assi-Eck schon wieder relativ friedlich zu. Stadtbezirk und Polizei wollen alles tun, damit sich die Ausnahmezustände des Sommers 2020 nicht wiederholen.
im Herbst ging es am Assi-Eck schon wieder relativ friedlich zu. Stadtbezirk und Polizei wollen alles tun, damit sich die Ausnahmezustände des Sommers 2020 nicht wiederholen. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Es gibt wohl schönere Arbeiten als diese: Spät nachts Betrunkenen erklären, dass es nicht okay ist, in Hauseingänge zu urinieren, auf der Straße zu ka...