Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Unbekannter verletzt Marktmitarbeiterin in Dresden-Leuben
Dresden Lokales

Dresden-Leuben: Mann attackiert Mitarbeiterin eines Lebensmittelmarktes.

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 08.09.2021
Wegen Waren im Wert von 30 Euro kam es zu einer Auseinandersetzung.
Wegen Waren im Wert von 30 Euro kam es zu einer Auseinandersetzung. Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

In einem Lebensmittelmarkt an der Breitscheidstraße hat ein Unbekannter eine 51-jährige Mitarbeiterin angegriffen und verletzt. Zuvor steckte sich der Mann verschiedene Waren im Gesamtwert von etwa 30 Euro in einen Rucksack.

Als er, ohne diese zu Bezahlen, den Kassenbereich passierte, griff die Frau nach dem Rucksack. In Folge dessen kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der die Frau leicht verletzt wurde und der Unbekannte flüchtete. Er ließ den Rucksack und ein Basecap zurück.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls.

Von SP