Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dresdner fertigen Ohrschmuck aus der Nudelmaschine
Dresden Lokales

Dresden: Jungunternehmer fertigen Ohrringe aus Nudelteig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.10.2021
Luca und Sophie haben mit Vagabundobjects ihr eigenes Schmuck-Label gegründet. Der Name ist Resultat ihrer großen Reiselust. „Wir sind gerne in fremden Ländern unterwegs. Aber immer, ohne zu lange an einem festen Ort zu sein“, erklärt Sophie.
Luca und Sophie haben mit Vagabundobjects ihr eigenes Schmuck-Label gegründet. Der Name ist Resultat ihrer großen Reiselust. „Wir sind gerne in fremden Ländern unterwegs. Aber immer, ohne zu lange an einem festen Ort zu sein“, erklärt Sophie. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Schmuck aus der Nudelmaschine – klingt befremdlich, sieht aber schön aus. Sophie und Luca aus Dresden haben sich mit dieser Idee im vergangenen Jahr s...