Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Zoo Dresden gibt Zebrahengst nach Beißattacke ab – er hinterlässt schönes Abschiedsgeschenk
Dresden Lokales

Dresden: Im Zoo gibt es Zebranachwuchs

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 15.05.2021
Django, der kleine Zebrahengst, wurde am 11. Mai im Dresdner Zoo geboren. Er hat seinen Vater Ibenge nicht mehr kennengelernt, denn der hat in einem polnischen Zoo ein neues Zuhause gefunden.
Django, der kleine Zebrahengst, wurde am 11. Mai im Dresdner Zoo geboren. Er hat seinen Vater Ibenge nicht mehr kennengelernt, denn der hat in einem polnischen Zoo ein neues Zuhause gefunden. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Zebrahengst Ibenge ist nicht mehr im Zoo Dresden. Er hat ein neues Zuhause im Zoo in Borysew (Polen) gefunden, denn mit ihm war in der Zebratruppe in...