Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Eine Woche ohne Essen: Zwischen Klistier, Rausch und kaltem Entzug
Dresden Lokales

Dresden: Ein Tagebuch über Heilfasten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 01.02.2021
Der Geschmack von Ingwer ist etwas, das ich meinem Gaumen sonst nicht unter einer Körpertemperatur unter 38,5 Grad zumute. Doch beim Heilfasten verändert sich das geschmackliche Empfinden – und auf einmal ist Ingwertee mein neues Lieblingsgetränk.
Der Geschmack von Ingwer ist etwas, das ich meinem Gaumen sonst nicht unter einer Körpertemperatur unter 38,5 Grad zumute. Doch beim Heilfasten verändert sich das geschmackliche Empfinden – und auf einmal ist Ingwertee mein neues Lieblingsgetränk. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Man sieht es mir zwar nicht an, aber ich liebe essen. Deshalb habe ich Heilfasten bisher als masochistischen Akt sinnloser Selbstgeißelung abgetan. Al...