Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Diese Polizeieinsätze hielten Dresden und die Region 2021 in Atem
Dresden Lokales

Dresden: Diese Polizeieinsätze hielten die Stadt 2021 in Atem

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 26.12.2021
Polizisten kesseln im März selbsternannte „Querdenker“ ein, Dynamo-Fans randalieren im Mai, eine 250 Kilogramm schwere Bombe wurde bei Bauarbeiten entdeckt. Polizisten führen einen Tatverdächtigen ab, der im Verdacht steht, gemeinsam mit anderen einen Mord an Ministierpräsident Michael Kretschmer (CDU) geplant zu haben.
Polizisten kesseln im März selbsternannte „Querdenker“ ein, Dynamo-Fans randalieren im Mai, eine 250 Kilogramm schwere Bombe wurde bei Bauarbeiten entdeckt. Polizisten führen einen Tatverdächtigen ab, der im Verdacht steht, gemeinsam mit anderen einen Mord an Ministierpräsident Michael Kretschmer (CDU) geplant zu haben. Quelle: Sebastian Kahnert-dpa (2)/Robert Michael-dpa/Roland Halkasch
Dresden

Vor allem an die eskalierten Dynamo-Krawalle im Mai erinnern sich wahrscheinlich noch viele. Doch schon zuvor hatten selbsternannte „Querdenker“ für A...