Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Generation von Nichtschwimmern?! – Coronakrise gefährdet Schwimmunterricht in Dresden
Dresden Lokales

Dresden: Coronakrise gefährdet Schimmunterricht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 09.04.2021
Spätestens in der Grundschule sollten Kinder das Schwimmen lernen. Doch in der Coronakrise drohen dabei noch größere Probleme als in anderen Zeiten ohnehin schon.
Spätestens in der Grundschule sollten Kinder das Schwimmen lernen. Doch in der Coronakrise drohen dabei noch größere Probleme als in anderen Zeiten ohnehin schon. Quelle: Archiv/dpa/Sina Schuldt
Dresden

In Dresden soll angesichts der Coronakrise mehr für die Schwimmausbildung von Kindern unternommen werden. „Durch den Ausfall des Schimmunterrichtes wä...