Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Drei Dresdner Luxushotels exzellent bewertet
Dresden Lokales Drei Dresdner Luxushotels exzellent bewertet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:00 05.12.2017
„Wir freuen uns über die Auszeichnung als Hotel, vor allem aber für die Stadt Dresden“, sagt Geschäftsführer Roman Gojowy. Sein Erfolgskonzept sei ein gut zusammenarbeitendes Team, das dem Gast ein angenehmes Gefühl vermittle.
„Wir freuen uns über die Auszeichnung als Hotel, vor allem aber für die Stadt Dresden“, sagt Geschäftsführer Roman Gojowy. Sein Erfolgskonzept sei ein gut zusammenarbeitendes Team, das dem Gast ein angenehmes Gefühl vermittle.  Quelle: Dietrich Flechtner
Anzeige
Dresden

 Die Nutzer der Hotelbuchungswebseite „trivago“ haben gleich drei Dresdner Hotels unter die Top zehn der Fünf-Sterne-Luxushotels in Deutschland gewählt. In der Auflistung werden das Relais & Châteaux Hotel Bülow Palais, das Hotel Suitess in Dresden und das Swissôtel Dresden genannt. Nur die Hauptstadt Berlin stellt mit sogar vier Hotels eine höhere Anzahl an Fünf-Sterne-Hotels, die von den Nutzern als herausragend bewertet wurden. Neben den Hotels aus Dresden und Berlin wurden außerdem das Schlosshotel Kronberg im Taunus, das Hotel Burg Wernberg in Bayern und das Breidenbacher Hof a Capella Hotel in Düsseldorf in die Auswahl berufen.

Von DNN

Lokales Interkulturelle Bahnfahrt - Weihnachtsfahrt in der Straßenbahn
05.12.2017
Lokales CG Gruppe AG investiert 35 Millionen Euro in Dresden - 150 neue Wohnungen an der Löbtauer Straße
05.12.2017