Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Doppelmordprozess in Dresden: Mutter der getöteten Kinder hatte Angst vor ihrem Mann
Dresden Lokales Doppelmordprozess in Dresden: Mutter der getöteten Kinder hatte Angst vor ihrem Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:13 10.03.2020
Symbolfoto. Quelle: dpa
Dresden

Im Doppelmordprozess gegen Laurent F. erzählte am Dienstag die Familienbetreuerin Details aus dem Leben der Familie F. Der Angeklagte soll am 9. M...

Steven M. hat mit einer windigen Idee ein Ehepaar um 440 Euro geprellt. Er gab sich als Reisetester aus und kassierte eine Anzahlung. Dann verschwand er. Auch zum Prozessauftakt in Dresden erschien er nicht.

10.03.2020

Die Baugenehmigung ist da: Vonovia kann in den Hinterhöfen der Pirnaischen Vorstadt neue Wohngebäude errichten. Im Mai soll es losgehen. Einige Mieter im Dresdner Stadtteil sind von der Ankündigung alles andere als begeistert.

10.03.2020

In Dresden haben am Dienstag die Dreharbeiten für den elften „Tatort“ aus der sächsischen Landeshauptstadt begonnen. Im neuesten Fall mit dem Arbeitstitel „Rettung so nah“ wird ein junger Rettungssanitäter während seines Einsatzes am Dresdner Elbufer mit eine Plastiktüte erstickt.

10.03.2020