Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Dewpoint expandiert in Dresden
Dresden Lokales Dewpoint expandiert in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:33 21.03.2020
Das Bio-Innovationszentrum BioZ am tatzberg in Dresden-Johannstadt. Quelle: Heiko Weckbrodt
Dresden

Statt in die USA abzuwandern, wie es zeitweise zur Debatte stand, hat „Dewpoint Therapeutics“ nun doch seine Kapazitäten in Dresden-Johannstadt er...

Warum sind die Leute so von der Rolle? Wer in diesen Tagen Klopapier braucht – und der terminus technicus „brauchen“ meint hier explizit nicht einen diffusen Drang, den Hygieneartikel aus falsch verstandener Vorsorge bis unters Dach der eigenen vier Wände zu stapeln – guckt buchstäblich in die Röhre. Ein Erfahrungsbericht von Kaddi Cutz.

21.03.2020

Die Gastronomie hat es aktuell nicht leicht – in Dresden wie im Rest von Deutschland. Trotzdem gibt es auch in diesen Zeiten Positives zu vermelden, denn die Gewinner der diesjährigen Kochsternstunden stehen fest.

21.03.2020

Paradox: Öffnen durften Bau- und Möbelmärkte am Sonnabend in Dresden. Aber die Dresdnerinnen und Dresdner durften dort nicht einkaufen – das war ihnen streng genommen per Allgemeinverfügung des Oberbürgermeisters verboten. Was aber viele überhaupt nicht interessierte.

21.03.2020