Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Der neue Chef des Städtischen Klinikums Dresden kommt
Dresden Lokales Der neue Chef des Städtischen Klinikums Dresden kommt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 25.03.2020
Soll das Städtische Klinikum übernehmen: Marcus Polle. Quelle: Archiv
Dresden

So schnell können sich Sichtweisen ändern. Vor Wochen noch als „Notfallpatient“ und „Fass ohne Boden“ abgeschrieben, hat das Städtische Klinikum Dres...

Am 15. Juni 1977 passiert das Unfassbare – ein Lohngeldraub mitten in Dresden. Damals wurden die Gehälter meist noch in der berühmten „Lohntüte“ ausgezahlt – auch an die Kollegen des Heizkraftwerkes Dresden Nossener Brücke.

25.03.2020

Viele wissen möglicherweise nicht, dass sie infiziert sind. Sollte daher in der Corona-Krise jeder eine Maske tragen? Dazu äußerte sich jetzt in Dresden der Präsident der Landesärztekammer.

25.03.2020

Die Dresdner Stadtwerke GmbH (Drewag) werden säumigen Stromkunden nicht den Anschluss sperren. Das stellte Drewag-Sprecherin Gerlind Ostmann klar. Für vor der Coronakrise verfügte Sperrungen gelten hingegen klare Regeln.

25.03.2020