Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Der andere Blick aus dem Osten: Am Sonnabend starten die Osteuropäischen Filmtage in Dresden
Dresden Lokales Der andere Blick aus dem Osten: Am Sonnabend starten die Osteuropäischen Filmtage in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 08.11.2019
Szene aus „Land des Honigs“. Quelle: Filmstills
Dresden

In der Bibel wird im 2. Buch Mose von einem Land gesprochen, in dem „Milch und Honig fließen“, was auf Kanaan abzielt. Nun ist bei den 7. Osteuropäisc...

Der Schutzverband Dresdner Stollen hat am Freitag die elfte Stollenprüfung abgehalten. Rund 70 Stollen wurden von einer Jury bewertet.

08.11.2019

Den Mitgliedern des Dresdner Kreuzchors stehen neue Internatsräume zur Verfügung. Der Neubau, der in den vergangenen zwei Jahren für fünf Millionen Euro entstanden ist, feierte nun Einweihung.

08.11.2019

Konzipiert wie ein großes Kinderzimmer: In der Messe Dresden kommen am Wochenende Spielfreunde auf ihre Kosten. Mehr 80 Aussteller präsentieren ihre Produkte.

08.11.2019