Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Der Novembersommer macht den Flattermann
Dresden Lokales Der Novembersommer macht den Flattermann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:25 24.11.2018
In der kommenden Woche soll es zwar wieder sonniger, dafür aber auch spürbar kälter werden. Quelle: Foto: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

Blauer Himmel, Sonnenschein, Elbestrand – der November hat sich am Freitag noch einmal von seiner freundlichsten Seite in Dresden gezeigt. Und es wurde für den Spätherbst auch noch einmal ungewöhnlich warm, was bei Schwänen und anderem Geflügel zu größerer Aktivität geführt hat.

Glaubt man den Wetterfröschen, ist mit dieser Herrlichkeit nun einmal Schluss. Irgendwann musste es ja auch einmal Herbst werden! Der wartet heute und morgen mit dicken Wolken auf. In der kommenden Woche soll es zwar wieder sonniger, dafür aber auch spürbar kälter werden.

Von DNN