Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Demonstration gegen Zwangsräumung in Dresden-Striesen
Dresden Lokales Demonstration gegen Zwangsräumung in Dresden-Striesen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 06.11.2019
Etwa 50 Demonstranten hatten sich am Mittwochmorgen vor dem Haus an der Wormser Straße versammelt, um gegen die Zwangsräumung zu protestieren. Quelle: Dietrich Flechtner
Dresden

Gemeinhin gilt die Wormser Straße im Stadtteil Striesen eher als beschauliche Wohnlage. Doch mit der Ruhe war es an diesem Mittwochmorgen nicht we...

Er war gerade mal ein Jahr im Job, jetzt streicht Dr. Jürgen Amann, Geschäftsführer der Dresden Marketing GmbH, in Dresden schon wieder die Segel. Ihn zieht es an den Rhein.

06.11.2019

Lösungsplan der Stadt: Nach dem Ärger über die schlechten Bedingungen für den Sportunterricht auf dem neuen Schulcampus in Pieschen gibt es jetzt ein klares Zeichen der Stadtverwaltung.

06.11.2019

Mit dem Song „Do They Know It's Christmas“ und dem Konzert-Knaller „Live Aid“ wurde Bob Geldof zum Inbegriff des sozialen Engagements für Afrika. Nun soll der Musiker dafür auch in Dresden bei der Hope-Gala geehrt werden.

06.11.2019