Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Das war die BRN am Samstagabend
Dresden Lokales Das war die BRN am Samstagabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:00 18.06.2017
Ein BRN-Schriftzug auf dem Stadtteilfest Quelle: Hauke Heuer
Anzeige
Dresden

Am Samstagabend, dem traditionell wichtigstem Tag der BRN, feierten Tausende in der Dresdner Neustadt. Im Vergleich zu den vergangenen Jahren gab es sehr viel weniger Stände und Bierwagen. Das ärgerte viele Gastronomen und Händler, freute aber die Besucher, da es insbesondere in den Kreuzungsbereichen zu weniger Gedränge kam und es mehr Platz zum Tanzen gab.

Wir zeigen euch unsere Eindrücke vom Samstagabend.

Anzeige
Am Sonnabend wurde auf der BRN kräftig gefeiert, getrunken und getanzt. Wir zeugen euch unsere Eindrücke

Von hh

Anzeige