Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales DNN-Gespräch mit zwei Dresdner Lehramtsanwärterinnen / 2017 wird das Referendariat verlängert
Dresden Lokales DNN-Gespräch mit zwei Dresdner Lehramtsanwärterinnen / 2017 wird das Referendariat verlängert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:58 09.09.2015
Elisabeth Beuchel und Maria Tunc (v.l.) sind beide Referendarinnen in der 30. Grundschule im Hechtviertel. Beuchel hatte allerdings zwei Jahre im Referendariat, Tunc nur eines.
Elisabeth Beuchel und Maria Tunc (v.l.) sind beide Referendarinnen in der 30. Grundschule im Hechtviertel. Beuchel hatte allerdings zwei Jahre im Referendariat, Tunc nur eines. Quelle: Carola Fritzsche

Der Altersdurchschnitt des Kollegiums beträgt 36 Jahre. Beuchel hatte zwei Jahre Zeit, sich auf den Lehrerberuf vorzubereiten, Tunc nur ein Jahr. Nach...