Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Sparkasse schließt ab Montag in Dresden neun Filialen
Dresden Lokales Sparkasse schließt ab Montag in Dresden neun Filialen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 20.03.2020
Auch die Sparkasse Dresden reagiert nun auf das Coronavirus und verteilt die Arbeit um. Quelle: dpa
Dresden

Nun hat auch die Ostsächsische Sparkasse Dresden (OSD) ihren Corona-Plan fertig. Um eine Infektion mit dem neuen Virus zu vermeiden, bleiben ab Mo...

Sebastian T. soll seine damals fünfjährige Stieftochter zum Analverkehr ge­zwungen haben. Eine weitere Anklage wirft ihm vor, eine 18-Jährige brutal vergewaltigt zu haben. Nun muss sich der 37-Jährige vor dem Dresdner Landgericht verantworten.

20.03.2020

In Dresden werden derzeit fünf Patienten stationär behandelt, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Insgesamt hat sich die Zahl der Infizierten auf 97 erhöht.

20.03.2020

Sachsens Gesundheitsministerium und Hilfsorganisationen haben eine Website zur Corona-Hilfe freigeschaltet. Wer helfen möchte, muss im Vorfeld einen Hygiene-Kurs ablegen.

20.03.2020