Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Corona-Tagebuch eines infizierten Dresdners: 21 Tage am Boden
Dresden Lokales

Corona-Tagebuch eines infizierten Dresdners

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 10.02.2021
Gute drei Wochen lang fühlte Burkhard Gruber sich krank. Für uns hat er den Verlauf seiner Corona-Erkrankung tagebuchartig rekonstruiert. Seinen Namen haben wir auf seinen Wunsch hin geändert – auch wenn er anhand von Details für nahestehende Personen zu identifizieren ist.
Gute drei Wochen lang fühlte Burkhard Gruber sich krank. Für uns hat er den Verlauf seiner Corona-Erkrankung tagebuchartig rekonstruiert. Seinen Namen haben wir auf seinen Wunsch hin geändert – auch wenn er anhand von Details für nahestehende Personen zu identifizieren ist. Quelle: Matthias Balk/dpa, Susan Yin/Unsplash
Dresden

Sonnabend, 9. Januar: Ich bin am anderen Ende der Stadt bei Freunden zum Abendessen. Und plötzlich ist da diese Müdigkeit. Ich verabschiede mich um 2...