Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Corona-Fall im Rathaus Dresden: Mitarbeiterin infiziert
Dresden Lokales Corona-Fall im Rathaus Dresden: Mitarbeiterin infiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 25.03.2020
Im Dresdner Rathaus hat es einen ersten Corona-Fall gegeben. Quelle: Anja Schneider
Dresden

Erster bestätigter Corona-Fall im Rathaus: Eine Mitarbeiterin hat sich nach Angaben von Personalbürgermeister Peter Lames (SPD) mit dem Virus in...

Ein Städtisches Klinikum ist in Zeiten einer Coronakrise ein besonderer Glücksfall. Die Stadt hat direkten Zugriff auf ihren Eigenbetrieb. Am Donnerstag soll das Städtische Klinikum Dresden einen neuen Chef erhalten.

25.03.2020

Am 15. Juni 1977 passiert das Unfassbare – ein Lohngeldraub mitten in Dresden. Damals wurden die Gehälter meist noch in der berühmten „Lohntüte“ ausgezahlt – auch an die Kollegen des Heizkraftwerkes Dresden Nossener Brücke.

25.03.2020

Viele wissen möglicherweise nicht, dass sie infiziert sind. Sollte daher in der Corona-Krise jeder eine Maske tragen? Dazu äußerte sich jetzt in Dresden der Präsident der Landesärztekammer.

25.03.2020