Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Corona: „Es kann doch so nicht sechs Monate gehen“
Dresden Lokales Corona: „Es kann doch so nicht sechs Monate gehen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:27 23.03.2020
Wann kehren wir in die Normalität zurück? CDU-Kreisvorsitzender Markus Reichel. Quelle: Archiv
Dresden

Der Unternehmer Markus Reichel ist noch nicht einmal ein halbes Jahr CDU-Kreisvorsitzender, hat in dieser Zeit aber mehr erlebt als manche seiner Vo...

Auf die Elbfähre „Johanna“ müssen die Dresdner in der kommenden Zeit verzichten. Doch die Dresdner Verkehrsbetriebe haben eine schnelle Lösung parat: Während das Schiff in der Reparatur ist, kommt die Ersatzfähre „Elbflorenz“ zum Einsatz.

23.03.2020

Am Städtischen Klinikum werden die Behelfsmasken knapp. Nachlieferungen lassen aufgrund von Lieferengpässen auf sich warten. Nun hofft das Klinikum auf Hilfe aus der Bevölkerung.

23.03.2020

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat der MDR die Dreharbeiten für den Dresdner „Tatort“ vorerst ausgesetzt. Kann der Sender den Termin zur Ausstrahlung trotzdem einhalten?

23.03.2020