Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Centrum-Beach: Dresdens höchster Strand kehrt zurück
Dresden Lokales Centrum-Beach: Dresdens höchster Strand kehrt zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:53 09.09.2015
Am Sonnabend wird der Centrum Beach eröffnet. Quelle: Norbert Neumann

Unter Palmen und auf Liegestühlen lässt es sich dann dort gemütlich chillen. Für die Kleinen gibt es einen Kinderspielplatz, ansonsten reichlich Sportangebote von Beach Volleyball bis Torwandschießen. Und ab 21 Uhr wird am Sonnabend das Champions League Finale zwischen Real Madrid und Atlético Madrid übertragen.

Noch sind die Arbeiten allerdings in vollem Gange. Die Handwerker haben das Sagen und legen letzte Hand an, damit bis zum Wochenende aus der Baustelle der Beach geworden ist.

Der Strand auf dem Centrumdach ist vom 24. Mai bis 31. August bei schönem Wetter täglich ab 11 Uhr geöffnet - montags bis samstags bis Mitternacht, sonntags und feiertags bis 22 Uhr. Der Eintritt ist frei, Parkmöglichkeiten sind - wen wundert's - vor Ort vorhanden.

Aus den Dresdner Neuesten Nachrichten vom 21.05.2014

chu

Wenn Roland Hess sagt, dem Dresdner Flughafen fehle die Weitsicht, meint er zweierlei. Erstens, dass seine Unternehmer-Kontaktmesse "Dresdner Weitsicht" künftig nicht mehr in Klotzsche stattfinden wird.

09.09.2015

Die Dresdner Online-Druckerei Saxoprint hat sich ehrgeizige Ziele gesteckt: Wie Geschäftsführer Klaus Sauer gestern bei der Eröffnung des neuen Saxoshops auf der Enderstraße bestätigte, will die Firma ihren Umsatz von derzeit 60 Millionen Euro im Jahr bis 2016 auf 100 Millionen Euro steigern.

09.09.2015

Das Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf (HZDR) ist laut Wissenschaftsministerin Sabine von Schorlemer gegenwärtig nicht an der Suche nach einem potentiellen Endlagerstandort für atomaren Abfall beteiligt.

09.09.2015