Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Kreiswahlausschuss Dresden bestätigt Sieg von CDU-Mann Lars Rohwer – Die AfD hält dagegen
Dresden Lokales

Bundestagswahl Dresden 2021: AfD will gegen Wahlsieg von Lars Rohwer vorgehen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 30.09.2021
Lars Rohwer (links) ist nun auch amtlich bestätigt der Gewinner des Direktmandats im Wahlkreis Dresden II/Bautzen II. Sein unterlegener Herausforderer Andreas Harlaß (rechts) will das aber so nicht hinnehmen.
Lars Rohwer (links) ist nun auch amtlich bestätigt der Gewinner des Direktmandats im Wahlkreis Dresden II/Bautzen II. Sein unterlegener Herausforderer Andreas Harlaß (rechts) will das aber so nicht hinnehmen. Quelle: CDU/Archiv, Andre Kempner/Archiv, Daniel Förster/Archiv
Dresden

Unionspolitiker Lars Rohwer musste am Wahlabend lange bangen, erst als in allen Wahllokalen die Stimmen ausgezählt waren, durfte er über das Direktman...