Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Nächste Sprechstunde mit Dresdens OB Hilbert schon ausgebucht
Dresden Lokales

Bürgersprechstunde Dresden mit OB Hilbert ausgebucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:23 14.09.2020
Dresdens Oberbürgermeister Dirk Hilbert steht regelmäßig bei Bürgersprechstunden für Gespräche zur Verfügung. Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

Die Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Dirk Hilbert am 19. September ist bereits ausgebucht. Das teilte die Stadt in einer Pressemitteilung mit. Eine Viertelstunde lang können Bürger dort ihr Anliegen an den OB herantragen.

Lesen Sie auch: OB Hilbert im Interview – Darum kämpft er so für den Fernsehturm

Anzeige

Für die kommenden Termine am 10. Oktober, 14. November und 12. Dezember gibt es noch freie Plätze. Interessierte können sich per E-mail an buergersprechstunde@dresden.de oder per Telefon unter 0351/4 88 21 49 an das Bürgermeisteramt wenden. Zur schriftlichen Beantwortung können Anliegen auch an die Mail-Adresse buergeranliegen@dresden.de geschickt werden.

Von DNN