Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Betonsperren für den Dresdner Striezelmarkt stehen
Dresden Lokales Betonsperren für den Dresdner Striezelmarkt stehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 27.11.2017
Die Sicherheitsvorkehrungen für den Dresdner Striezelmarkt sind jetzt für jeden sichtbar.
Die Sicherheitsvorkehrungen für den Dresdner Striezelmarkt sind jetzt für jeden sichtbar. Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

Die Sicherheitsvorkehrungen für den Dresdner Striezelmarkt sind jetzt für jeden sichtbar. Am Montagvormittag wurden die Betonsperren aufgestellt, mit denen der Weihnachtsmarkt vor einem möglichen Anschlag geschützt werden soll. Nach dem Anschlag von Berlin wurden im Vorjahr erstmals entsprechende Sperren installiert. In diesem Jahr gehören sie von Anfang an zum Sicherheitskonzept.

Die Sicherheitsvorkehrungen für den Dresdner Striezelmarkt sind jetzt für jeden sichtbar. Am Montagvormittag wurden die Betonsperren aufgestellt, mit denen der Weihnachtsmarkt vor einem möglichen Anschlag geschützt werden soll.

DNN