Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Ausraster im Asia-Imbiss – Inhaber mit Messer bedroht
Dresden Lokales Ausraster im Asia-Imbiss – Inhaber mit Messer bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:31 20.02.2017
Weil er in einem Asia-Imbiss mit einem Messer in der Hand die Herausgabe von Geld forderte, stand jetzt ein 51-Jähriger vor Gericht.
Weil er in einem Asia-Imbiss mit einem Messer in der Hand die Herausgabe von Geld forderte, stand jetzt ein 51-Jähriger vor Gericht. Quelle: dpa
Dresden

„Es ist mir unbegreiflich, wie das passieren konnte. Ich dachte danach, was hast du hier für eine Schei... gebaut“, erzählte gestern Torsten H. im La...

Lokales Gläserne Manufaktur baut nach dem Phaeton ab April Elektroautos - Neuer e-Golf aus Dresden kostet 36 000 Euro
20.02.2017
Lokales Denkmalgeschützter Bau in Dresden wird umfangreich saniert - Neue Mensa öffnet 2020 wieder ihre Pforten
21.02.2017
Lokales Asylbewerber mit Mehrfachidentitäten - Neun Fälle von Sozialbetrug in Dresden
20.02.2017