Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Auftakt für den Weihnachtscircus
Dresden Lokales Auftakt für den Weihnachtscircus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:16 20.12.2018
Nicol Nicols Drahtseilakt Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

Seien es nun musische Einlagen wie hier im Foto auf dem Drahtseil oder Windhunde mit Lamas: Der Dresdner Weihnachtscircus feierte am Mittwochabend mit einer Mischung aus Artistik, Tierdarbietungen und Clownerie seine Premiere. Zirkusdirektor Mario Müller-Milano präsentierte Künstler aus rund zehn Ländern.

Anzeige

Von gewagten Aktionen bis zu komödiantischen Nummern war alles dabei. Unter den Tieren konnten die Zebras mit besonderer Aufmerksamkeit rechnen.

Bis zum 6. Januar gibt es fast täglich zwei Vorstellungen im Zelt an der Marienbrücke. Hier finden Sie Bilder und Videos des letzten Jahres.

Von G. B.