Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Anmeldungen zu Spendenlauf “Run and Roll” noch bis Samstagabend möglich
Dresden Lokales Anmeldungen zu Spendenlauf “Run and Roll” noch bis Samstagabend möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:57 02.10.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Anmeldeftrist zum Spendenlauf “Run and Roll – Dresden bewegt sich” ist bis Samstag um 23:59 Uhr verlängert worden. Das teilte das Netzwerk “Dresden für alle” am Freitag mit. Bisher haben sich 2.500 Teilnehmer für die Veranstaltung am Sonntag angemeldet.

Das Teilnehmerfeld “Roll”, also die Teilnehmer mit rollbaren, nicht motorisierten Untersätzen (Inline-Skates, Fahrrad, Skateboard, Rollstuhl, Dreirad, Elektrorollstuhl), startet um 15 Uhr, das Teilnehmerfeld “Run” um 16 Uhr.

Der Start des Spendenlaufs ist am Großen Garten an der Hauptallee Ecke Karcherallee. Geflüchtete Menschen können kostenlos teilnehmen.

am