Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Klatsche für Chef der Dresdner Querdenker
Dresden Lokales

Anführer der Querdenker in Dresden als Vorsitzender des Elternrats an der Grundschule Arnsdorf entmachtet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:59 17.12.2020
Marcus Fuchs am 12. Dezember an der Cockerwiese in Dresden: Bis zuletzt hatte er noch versucht, die Demo der Querdenker gerichtlich durchzusetzen – allerdings vergeblich.
Marcus Fuchs am 12. Dezember an der Cockerwiese in Dresden: Bis zuletzt hatte er noch versucht, die Demo der Querdenker gerichtlich durchzusetzen – allerdings vergeblich. Quelle: Imago
Arnsdorf/Dresden

Sein Engagement bei Querdenken 351 Dresden hat für dessen Anführer Marcus Fuchs jetzt Konsequenzen: Auf Druck der übrigen Mitglieder ist er als Vorsit...