Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales Ab in den Urlaub: Lauda verlängert Mallorca-Flüge in Dresden
Dresden Lokales Ab in den Urlaub: Lauda verlängert Mallorca-Flüge in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 17.06.2019
Dresdner dürfen sich ab Juni auf Flüge nach Mallorca freuen.
Dresdner dürfen sich ab Juni auf Flüge nach Mallorca freuen. Quelle: Lauda
Anzeige
Dresden

Schon vor dem Erstflug in Dresden kündigt die Ryanair-Tochter Laudamotion eine Verlängerung ihres Engagements in Landeshauptstadt an. Die Flüge nach Mallorca, die am 13. Juni starten, werden auch im kommenden Winterflugplan fortgesetzt, kündigte die Airline an. Statt täglich wird ab Ende Oktober aber nur noch zweimal pro Woche geflogen: donnerstags und sonntags.

„Wir freuen uns, auch im Winter 2019/20 die schöne Balearen-Hauptstadt Palma de Mallorca aus Dresden bedienen zu können“, sagte Laudamotion-Chef Andreas Gruber. Der Billigflieger, Nachfolger der Air-Berlin-Tochter Niki, hatte die Strecke im Frühjahr nach der Germania-Pleite übernommen.

Von joh