Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales 7-stündige Schlagernacht im Dresdner Dynamo-Stadion
Dresden Lokales 7-stündige Schlagernacht im Dresdner Dynamo-Stadion
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 17.06.2018
Maite Kelly und Roland Kaiser im Duett. Quelle: Andreas Weihs
Anzeige
Dresden

Das Dynamo-Stadion mutierte am Samstagabend zur Pilgerstätte der etwas anderen Art: Zehntausende Schlagerfans waren angereist, um die Größen der deutschen Szene auf der Bühne zu erleben. Mit von der Partie waren u. a. Matthias Reim, Howard Carpendale, Jürgen Drews, Bernhard Brink, Shootingstar Ben Zucker, Maite Kelly und – er durfte in Dresden natürlich nicht fehlen – Roland Kaiser.

Tausende Fans erlebten am Sonnabend eine Schlagershow der Extraklasse.

Die seit 20 Jahren bestehende Reihe „Schlagernacht des Jahres“ gastierte erstmals in der sächsischen Landeshauptstadt – und füllte gleich das Stadion. Zeitgleich feierten die Fans auf der Berliner Waldbühne ebenfalls eine Schlagerparty.

Anzeige

ttr

Lokales Saniertes Pfarrhaus und Emmauskirche - Dresden-Kaditz: Idyll mit tausendjähriger Linde
17.06.2018
17.06.2018