Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales 43-Jährige half ihrer Tochter bei Drogendeals
Dresden Lokales 43-Jährige half ihrer Tochter bei Drogendeals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 03.03.2020
Symbolfoto Quelle: dpa
Dresden

Jedes Kind – egal wie alt – ist glücklich, wenn die Mutter Verständnis für es hat und auch bei Unfug mal die Augen zudrückt. Bei Straftaten sollte das...

Seit Sommer 2019 sind die E-Roller von Lime in Dresden im Einsatz. Nun hat das US-amerikanische Unternehmen Konkurrenz durch die deutsche Firma Tier-Mobility bekommen. Doch welcher Roller fährt sich besser? Die DNN haben die Flitzer ausgiebig getestet.

03.03.2020

In einer Dresdner Klinik soll sich eine Familie mit Kind gemeldet haben, die den Verdacht hegt, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben. Testergebnisse der drei Personen aus Freital sollen am Mittwoch vorliegen.

03.03.2020

Der Semperopernball war in diesem Jahr in die Schlagzeilen geraten, weil Ballchef Hans-Joachim Frey den ägyptischen Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi mit einem „St. Georgs Orden geehrt hatte. Nun möchte die Semperoper einen neuen Rahmenvertrag für den jährlichen Ball in ihrem Haus verhandeln.

03.03.2020