Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Lokales 14. Hope-Gala – Starauflauf auf dem roten Teppich in Dresden
Dresden Lokales 14. Hope-Gala – Starauflauf auf dem roten Teppich in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:22 17.11.2019
HOPE-Award-Preisträger Sir Bob Geldof. Quelle: Anja Schneider
Anzeige
Dresden

Am Samstagabend fand in Dresden zum 14. Mal die weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Hope-Gala im Schauspielhaus statt. Anlässlich des Benefizevents waren auch viele Prominente in die Landeshauptstadt gekommen, die der Gala als Showacts, Losverkäufer, Preisträger, Laudatoren oder Ehrengäste beiwohnten. Ab 17.30 Uhr konnte man sie über den „roten Teppich“ – der allerdings grün war – flanieren sehen. Wir waren vor Ort und haben Impressionen gesammelt.

Anzeige

Von Franziska Gleißner