Menü
Anmelden
Dresden Umfrage zur eröffneten Waldschlößchenbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 25.08.2013

Umfrage zur eröffneten Waldschlößchenbrücke

1-3 7 Bilder

Klara Jurisch aus Dresden: "Die Waldschlößchenbrücke bringt etwas Modernes nach Dresden. Und ich glaube, noch unauffälliger hätte man sie kaum bauen können."

Quelle: Dominik Brüggemann

Felix Wurziger aus Dresden: „Es ist eine Brücke und mehr auch nicht. Wenn sie den Verkehr verteilt, ist das gut. Ich hoffe, es kommt in den ersten Wochen nach der Öffnung nicht zu Staus, weil jeder drüber fahren möchte."

Quelle: Dominik Brüggemann

Alexander Biehl aus Dresden: "Ich glaube, sie ist notwendig, weil es zu wenig Brücken gibt und sie jetzt den Verkehr verteilt. Sie ist definitiv überfällig. "

Quelle: Dominik Brüggemann
1-3 7 Bilder